Pinje am 16.03.2009 um 12:44 Uhr
ich bei den Gedanken mit meinem Schatz zusammen zu wohnen und wie es ist wenn meine Kids mal gross sind und was aus ihnen dann wird . Und wie ist es bei Euch ?

oooooh.....ich freue mich, mal wieder in den Süden in Urlaub zu fahren, diesmal mit Baby. 2007 war der Urlaub gelinde gesagt Mist, weil ich schwanger war und unter Dauerübelkeit litt und 2008 war die Kleine noch zu klein, aber dieses Jahr: ich glaube ich habe mich noch nie so gefreut, den Wohnwagen zu satteln!

Nur die Optimisten sehen die Zukunft Rosarot. Allerdings verschliessen sie die Augen vor der realität. Vor uns war es nicht so prickelnd und nach uns? Ich habe da keine so grosse Hoffnung dass es besser wird, eher im Gegenteil.

Reicht die Rente, oder muss ich arbeiten bis ich umfalle?

das sich endlich die kleinen und großen probleme lösen und ich endlich mit meinem schatz und den Kindern ein ruhigeres leben führen kann. im moment weiß ich manchmal echt nicht, wo mir der kopf steht...
Pinje am 16. März 2009 16:13 jaaaa das kenne ich nur zur gut - geht mir zur Zeit auch so
Meine Gehaltserhöhung ende des Monats :)
Pinje am 16. März 2009 12:47 hui das hört sich gut an
Das ich in 2 Wochen wieder in Deutschland bin.. und.. das ich in einer Stund evtl ne Op habe.. aber das ist eher nicht so toll.