Frage von NenntMichYeezy, 40

Was labern die Leute von Instagram Upate?

Heyho, einfach Jeder redet von nem Instagram Update, das seid heute jeder hat.... meiner Meinung nach ist es doch Fake, man will damit doch nur erreichen das die User "Benachrichtigung aktivieren" anschalten um mehr likes zu gammeln.. xD Jetzt beschweren sich aber überall leute wie bhd. es doch ist.? lol Also ich hab kein Update, bzw. bei mir ist alles genauso wie vorher auch... Habe Android 5.0 <<

Wie sieht es bei euch aus?

Antwort
von Miceyla, 27

Habe IOS und das update ist wirklich richtig schlecht 😐 der abmelde  button fehlt und man kann kein konto hinzufügen 😕 die timeline soll wirklich bald geändert werden aber im Moment ist das noch nicht der Fall 🙈

Kommentar von NenntMichYeezy ,

Naa gut, das ich es noch nicht habe. Komisch was Instagram da jetzt für ein Dreck veranstaltet .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community