Frage von Ani98, 86

was kriegt man in sri lanka im gefängnis zu essen und wie wird man dort behandelt?

ein guter freund aus sri lanka von mir sitzt im knast für 2 wochen hat nichts groß angstellt. aufjedenfall ist er noch schüler und ich mach mir riesen sorgen wie er den dort behandelt wird, was er zu essen kriegt wo er schläft....

Antwort
von Deichgoettin, 64

Ist Dein Freund ein Einheimischer? Dann wird er sicherlich von seiner Familie mit Lebensmitteln versorgt. Das ist dort wohl meist üblich.
Zimperlich gehen die Aufseher nicht mit den Gefangenen um.

Kommentar von Ani98 ,

ohaa danke das beruhigt mich sehr . jaa er ist einheimischer. Und das geht das die familie ihm essen bringt ?

Kommentar von Deichgoettin ,

Ja, das scheint völlig normal zu sein. Habe das per Zufall mal vor ein paar Jahren mitbekommen. Allerdings müssen die hygienischen Verhältnisse katastrophal sein.

Kommentar von Ani98 ,

oh ok :( weisst du zufällig auch obs da Betten zum schlafen gibt oder was ähnliches und wird man da ab und zu auch mal ans tageslicht gelassen ? ich mach mir iwie voll sorgen 

Kommentar von Deichgoettin ,

Das kann ich dir leider nicht sagen. kommt bestimmt auf den Ort an, in dem sich das Gefängnis befindet.

Antwort
von Leisewolke, 66

er wird genauso behandelt wie die einheimischen Bürger die im Knast sitzen,  bekommt dasselbe zu essen. Warum sollte er anders behandelt werden ?

Kommentar von Ani98 ,

weil er nichts gemacht hat, ausser das er sich mit worten verteidigt hat. ist jaa kein schwerverbrecher und hat jemanden getötet und die eigentliche frage war was man dort zu essen kriegt. 

aber danke für die antwort 

Kommentar von ludpin ,

Die 2 Wochen wird er schon überstehen. Meist werden Europäer insb. Deutsche sehr zuvorkommend behandelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community