Frage von autofahree1, 100

Was kriege ich für strafe drogen nehmen?

Hallo ich nehme seit 2 jahren drogen wurde s honmal Erwicht wo ich eine strafe gekriegt habe aber Jedst ist polizei schon abunzu an fehnster kucken Die polizei weis das whol was wen sie mich festnemen Was für eine strafe

Antwort
von Healzlolrofl, 77

Lass es einfach sein und geh nochmal zur Schule.

Antwort
von captainhookKs, 39

Der Konsum ist nicht strafbar nur der Besitz aber wenn jeman konsumiert hat er auch was zum konsumieren d.h hat Reste im Joint etc.  Und naja ist halt so ich kenn einen der wurde mit einem halben Kilo Speed hochgenommen und der hat nur Bewährung bekommen

Kommentar von autofahree1 ,

Ich nehme nuhr aber verkaufe nicht also nicht strafbare

Kommentar von captainhookKs ,

Wenn du nimmst, musst du es auch haben, logisch aber nach dem du genommen hast ist nichts mehr da, auch logisch wenn die dich f... Und du hast nichts mehr dabei keine Reste nichts . Ist es nicht strafbar

Antwort
von gerolsteiner06, 35

Ich zähle über 20 Rechtschreibfehler in dem kleinen Text, fehlende Satzzeichen gar nicht berücksichtigt.

Du würdest Dich wohl besser um Deine Schule kümmern, als um Drogen.

Oder geh in den Knast und laß Dir dort mal eine bessere Bildung verpassen.

Antwort
von Annabell2014, 49

Hör auf mit den Drogen. Was du da geschrieben hast kann man ja kaum lesen!!!

Antwort
von steinpilzchen, 40

Lern erstmal Rechtschreibung und hör auf Drogen zunehmen, dann lösen sich beide Probleme dieser Frage ziemlich einfach.

Antwort
von LaurentSonny, 70

Hoffentlich eine lange, denn die Dummheit und die Anzahl der Rechtschreibfehler ist kaum zu toppen

Kommentar von HMilch1988 ,

Ziemlich zutreffend ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten