Frage von Namenlos1996, 26

Was-Krankenhausaufenthalt?

Hallo, ich werde morgen operiert, ich bekomme meine mandeln und polypen raus. Meine Frage: Darf ich während meinen 4-Tägigen Aufenthalt einen Jumpsuit (Einteiler) tragen? Und was muss ich unbedingt mitnehmen?

Antwort
von SamsHolyWorld, 11

Hallo Namenlos,

Ja darfst du. Mitnehmen solltest du: Zahnbürste, Zahncreme, Hausschuhe, Schlafanzug, unterwäsche, Hygieneartikel, etwas für deine Gesichtsreinigung, am besten einen Lippenpflegestift ( die Luft in Krankenhäusern ist meist sehr trocken.), ein Buch, Haarbürste/Kamm, Haargummis, evtl Nagellackentferner und was du halt sonst noch als wichtig empfindest. Z.B das eigene Kissen oder so etwas.

Antwort
von Joepublic70, 10

Eine Kleiderordnung gibt es im Krankenhaus für Patienten nicht !!!

Mitnehmen solltest du auf jeden Fall alles was du für deine persönliche Körperpflege für nötig hältst. Wäsche zum wechseln solltest du ebenfalls Einpacken.

Antwort
von Seanna, 20

Darfst du tragen.

Checklisten fürs Krankenhaus gibt es bei Google.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community