gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was kostet ungefähr ein Spoiler für mein Auto?

gefragt von hattrick83 am 27.12.2007 um 21:37 Uhr

Was kostet es an seinem Kleinwagen (Mini Cooper) einen neuen Spoiler nachträglich anbringen zu lassen? Hat jemand Tipps wie man Kosten sparen kann? Welchen Hersteller des Spoilers empfiehlt ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5829)
Kosten (804)
Tuning (75)