Frage von Leminee, 87

Was kostet ungefähr ein Flugticket von Frankfurt/Düsseldorf nach Madrid?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Januar07, 36

Für Hin- und Rückflug rechne mal mit mindestens ca 160€.

Antwort
von lalala321q, 44

das kann man so pauschal nicht sagen, es kann stark variieren, je nach Fluggesellschaft und Datum. Eine Suche bei z.B. opodo oder kayak würde helfen, wenn dir das nicht zu viel Arbeit ist.

Kommentar von Leminee ,

Ich habe recherchiert, bevor ich meine Frage stelle und habe verschiedene Preise auf verschiedene(n) Seiten gefunden. Da ich selber nie Flugticket gekauft hatte, wollte ich wissen, welche der Preise stimmt...