Frage von Babychicagirl, 91

Was kostet ungefähr 2 reifen zu wechseln & wuchten?

Hallo, leider kenne ich mich mit Autos null aus, Und natürlich weis ich das ihr nur eine ungefähr Angabe machen könnt, aber mich würde es mal interessieren was es kosten würde wenn ich zwei neue Vorderreifen auf meinem Hyundai Getz Wechseln möchte ? Die zwei reifen habe ich schon selbst besorgt , es geht also nur ums drauf machen und anschließend das wuchten ?! ich mach das bei einer Tankstelle die ne kleine Werkstatt haben, ich konnte direkt die Firma nicht fragen was es kosten könnte, weil die Firma erst ab MO wieder da ist. Würde es aber trotzdem ungefähr vorab wissen,

Antwort
von Interesierter, 61

Bei den meisten Werkstätten kommst du mit einem Betrag von 12 - 15 € pro Rad für montieren, wuchten und Altreifenentsorgung hin.

Am Einfachsten geht es, wenn du dir auf einer der Reifen-Verkaufsseiten einen Montagepartner in deiner Nähe suchst und dann mit diesem direkt Kontakt aufnimmst. Dann kannst du gleich den Preis sowie einen Montagetermin vereinbaren.

Schau mal hier: http://www.reifendirekt.de/Montagepartner.html

Antwort
von MrZurkon, 57

10-20 Euro pro Rad.Wenn du es bei einer Tankstelle machst, kann es auch sein, dass sie nur 20 Euro für die Kaffeekasse wollen.

Antwort
von DrStrosmajer, 61

Rechne ungefähr 16-20 € je Reifen, einschließlich Auswuchten und Altreifenentsorgung.

Antwort
von Deepdiver, 50

Aufziehen, wuchten und Montage ca 10 - 20 € pro Rad

Antwort
von GeneralAtom, 58

10€ pro rad maximal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community