gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was kostet ungefaähr der fürhrerschein

gefragt von sterni92 am 12.10.2009 um 14:10 Uhr

was kostet der ganz normale führerschein ca. ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

auto x 23.307 führerschein x 2.647

anonym
beantwortet von filmbefreierin am 12. Oktober 2009 14:12
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich hatte 32 fahrstunden weil ich zwischendurch mal ne weile pause machen musste und dann ein paar mehr gebraucht hab und ich hab 1200 euro bezahlt, bin bei beiden prüfungen sofort durchgekommen, sonst wirds viel teurer! obwohl ich relativ viele stunden brauchte hab ich aber in meinem bekanntenkreis noch mit den billigsten schein gehabt! es gibt auch unterschiede, vergleich mal die erreichbaren in deiner nähe! sind zwar nur ein paar euro, aber meiner war immer etwas billiger als andere!

anonym
beantwortet von Sainus09 am 12. Oktober 2009 14:15
1x

Die Kosten liegen in der Regel zwischen 1000€ und 1300€. Kommt drauf an, wie viele Übungsstunden du dafür benötigst. Wenn du durch die theoretische / praktische Prüfung fällst, musst du die Anmeldegebühren daür natürlich nochmal bezahlen!

Daher ist es eben auch wichtig, möglichst mehrmals die Woche zu üben, da du dadurch viel schneller und effektiver Fahren lernst^^

anonym
beantwortet von cbize am 12. Oktober 2009 14:12
0x

meiner hat 1200 € gekostet. Das dürfte so der Durchschnitt sein

anonym
beantwortet von blackshiva am 12. Oktober 2009 14:11
0x

kommt drauf an wieviele stunden du brauchst aber 1600 euro solltest du einplanen

Memphisqueen
beantwortet von Memphisqueen am 12. Oktober 2009 14:10
0x

Kommt darauf an, wie du dich anstellst, 800 Euro mindestens aufwärts keine Grenzen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.