Frage von Dreamy787,

Was kostet Taxifahren in Bremen und Umgebung (Bassum/Bruchhausen-Vilsen)???

Hallo,

wir (2 Pärchen) kommen aus der Nähe von Nürnberg und sind im September auf eine Hochzeit in Bassum eingeladen. Das nächste noch buchbare (und vor allem bezahlbare!) Hotel ist in Bruchhausen-Vilsen. Wir müssten also vom Hotel zur Feier und zurück mit dem Taxi fahren. Es sind ungefähr 20 Minuten Fahrzeit (lt. Google Routenplaner). Kann mir jemand die UNGEFÄHREN Taxipreise in der Gegend um Bremen sagen? Ich fahre auch hier nie Taxi und kann es somit überhaupt nicht einschätzen ... Wir überlegen nämlich ob ein teureres Hotel und dafür ein kürzerer Taxiweg sich eher lohnen würden ... Die Fahrzeit wäre ja egal, wir sitzen nur drinnen und lassen uns chauffieren ;) Dankeschön :)

Hilfreichste Antwort von ettaetta,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vllt hilf dir dass hier weiter: http://www.derinnenspiegel.de/taxitarife/uebersicht/uebersicht.php

Grundbetrag: 2,80 EUR

Kilometerpreis: 3 km = 1,80 EUR 10 km = 1,60 EUR 10 km = 1,40 EUR

Kommentar von Dreamy787,

Oh, prima. Vielen Dank! Ja das hilft mir sehr weiter. Hatte zwar vorher schon mal gegoogelt, aber wahrscheinlich zu engstirnig ;)

Antwort von SimonRichartz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuchs mal auf www.taxi-rechner.de

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community