Frage von Lukaasss, 36

Was kostet so ne Einrichtung für eine 2 Zimmer Wohnung + Küche?

Küche : Kühlschrank - Waschmaschine - Mikrowelle - Herd usw

Wohnzimmer : Couch - Tisch - Teppich - Mobiliar usw

Schlafzimmer : Bett - Schrank- Nachttisch , Lampe usw

Und noch paar andere Kleinigkeiten

Ein Kredit scheint unausweichlich zu sein , aber wie hoch müsste es sein , 7000 ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lukaasss,

Schau mal bitte hier:
Geld Wohnung

Antwort
von Potts86, 28

Naja 7000 werden knapp für gute Qualität aber wenn de fleißig Preise vergleichst dann könntest damit ungefähr hin kommen. Darfst halt nicht so anspruchsvoll sein

Antwort
von JustMe43, 24

also 7000...wow

gehs langsam an..mit 2500 biste du mehr als gut ausgestattet...

Kommentar von Lukaasss ,

Wie soll denn 2500 ausreichen ? ... das reicht vielleicht für die Küchenausstattung 

Kommentar von JustMe43 ,

oh...ich hatte die küche schon drin sorry...klar dann gehste doch auf 5000 zu...wenn du dich dann noch qualitativ hochwertig einrichten willst sind 7000 gut angepeilt....aber versuch zu berechnen das manchmal kleinteile die rechnung rausreissen....ich hab z.b. ne Waschmaschine vo OK (Hausmarke von Saturn) für 199 im sondertangebot geschossen...hurra...ABER liefern...der verlängerte rücklaufschutz und ne ablauf Verlängerung...und ich war doch bei 400...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community