Frage von LaFamilia99, 102

Was kostet so ein Septum?

Hallo,
Ich M/17 möchte meiner Freundin W/16 zu ihrem 17 Geburtstag gerne ein Septum schenken da sie schon zwei hat soll sie sich selbst eins aussuchen.

Jetzt zu meiner Frage was wird mich der Spaß höchstens Kosten?
Habe da keine Ahnung von 😁😅

Antwort
von SatanicAcid, 61

Erstmal solltest du genauer erklären, was du meinst?

Septum (nasi) ist nämlich die Lat. Bezeichnung für das Bindegewebe unterhalb des Nasenscheidewandknorpels.

Ich schätze mal, du willst ihr ein Septum-Piercing Schmuck schenken (oder willst du ihr ein Gutschein für das stechen eines Septum-Piercings schenken?)

Für 1. Fall solltest du www.crazyfactory.de
Dort ist Piercingschmuck sehr günstig und von top Qualität. Wichtig ist noch zu wissen, wie viel mm Durchmesser der Stichkanal deiner Freundin hat (wenn sie es nicht gedehnt hat, sollte dieser bei 1,6 mm liegen)

Antwort
von Mister3, 49

Das kann echt variieren. Ich kenne mich nicht soo gut aus in den Bereich. Ein günstiges septum Piercing kostet um die 6€ aber für die Freundin zum Geburtstag würde ich schon mehr Geld hin Blättern. Sag ihr einfach sie soll sich eins aussuchen selbst wenn es dann am Ende 20€ kostet ich denke als Geburtstagsgeschenk ist es das wert.

Antwort
von MissMiep, 51

Schau einfach mal bei www.wildcat.de da gibt es sehr schönen Schmuck :)

Antwort
von Schocileo, 50

Willst du ihr Schmuck schenken oder das Stechen an sich?

Die Kosten für das Stechen sind von Studio zu Studio unterschiedlich. In meinem Stammstudio müsstest du 50€ dafür hinlegen.

Kommentar von LaFamilia99 ,

Ging um den Schmuck,...
Soll auch nicht sowas einfaches sein... Schon was vernünftiges

Kommentar von Schocileo ,

Naja, das kommt natürlich auf den Schmuck drauf an^^ Am besten gehst du mal in ein Piercingstudio und schaust dir da an, was die so zu verkaufen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community