Frage von KingAnass, 32

Was kostet eine Wohnung?

Ich suche eine 2-3 Zimmergroße Wohnung in Köln. Sie sollte neuwertig und billig sein,sie muss nicht sehr groß sein sondern einfach für 2-3 Personen genügend sein.Ich weiß auch dass das einziehen in eine Wohnung nicht gerade billig ist wie viel müsste ich für die Einrichtung ungefähr sparen. Und muss mann vor dem Einziehen irgend welche Gebühren zahlen? Was würde mich das kosten mit allem drum und dran?

Antwort
von kenibora, 30

Und das mit einem Kapital von 1000,--€??? Alle Achtung! Kenne keinen Vermieter der Dir eine Wohnung vermieten würde!

Kommentar von KingAnass ,

Ich habe gefragt wie viel ich haben müsste du hs

Antwort
von Holly62, 32

So eine Wohnung neu und billig gibt es so gut wie gar nicht mehr . Da zahlt man für eine Neubau Wohnung an die 1000 euro Miete .

Neuwertig ist nicht neu. Ich wollte wissen was das Einziehen kosten würde(die Einrichtung).Nicht die Miete. Hs

Antwort
von Holly62, 22

Das musst du wissen  wieviel geld du für die wohnungseinrichtung ausgeben willst luxus oder Normal   .  Wen da schon eine Einbauküche vorhanden ist ..brauchst du nur noch die anderen so 1200 bekommst du schon was

Normal und ohne Einbauküche die Sachen sollten neu sein aber nicht Luxus. Was würde ich so brauchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten