Was kostet ne Unterkunft mit AirCon + Wifi und 3 Mahlzeiten mit Getränk pro Tag in Thailand ( Bangkok , Phuket , Phi Phi )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jahreszeit wäre noch interessant.

Habe im September - Oktober im Schnitt für ein Doppelzimmer mit Wifi und Con 16€ bezahlt. Aber waren auch immer relative schöne Anlagen. Bangkok, Phuket, Koh Phi Phi, Koh Tao, Koh Samui. Mahlzeit in der Garküche mit Getränk vlt 3 €. Restaurant eher 8-12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLovEit19
01.03.2016, 00:45

In Bangkok,  Phuket  und Samui glaube ich dir kann sein aber in Phi Phi und Koh Tao für 16 Euro mir Air Con und Wlan ? 😆 Nicht mal in der Low Season kriegst du das für den Preis

1

Auf Koh Phi Phi gibt's keine Garküchen an Straßenständen hab keine gesehen , dort gehen locker 300-400Baht weg für ne Mahlzeit mit Getränk und für das Bungalow haben wir 1200Baht bezahlt und mit nur einem Bett mussten wir uns teilen und Wlan gab's nicht halt nur die Klimaanlage , rechne du mal mit mehr ! ...Phi Phi ist der teuerste Ort Thailand !

Ansonsten in Bangkok und Phuket kommst du billiger weg ! 

50-60 Euro pro Tag in Phi Phi und bei anderen beiden 25-30 Euro mit Garküche 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung