Was kostet MS Office Word 2010?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt auch Word Starter oder so ähnlich, das ist kostenlos, und hat nur ein paar Einschränkungen im Funktionsumfang und (wohl dezente) Werbung - soll gut sein, um rein zu kommen, oder wenn man kein vollumfängliches Word (Office) benötigt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhilferuf
14.09.2016, 10:05

Ich werde es mir angucken, ob ich was mit anfangen kann. Danke sehr! :)

0

ich rate dir im internet zu recharchieren dort kannst du sogar ms office 10 kostenlos herunterladen angeblich demo version aber du kannst alle dinge die beim normal office 10 sind dort auch machen nur halt bei jedem MS Office 10 start kommt die meldung ihr produkt ist nicht aktiviert bla bla drück einfach X auf die meldung und du kannst office free benutzten, versuche office vom CHIP online oder sogar vom office selber runterzuladen glaub beim office eigenen homepage ist es sogar möglich die demo zu haben.

Kommentar von KearneyZzyzwicz
14.09.2016, 10:05

Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Microsoft ist da eigentlich ziemlich hinterher

0

Moin, moin @Derhilferuf,

ich hatte mir vor ein paar Wochen, bei rakuten.de, die Microsoft Office Home und Business 2016 gekauft für ca. 18€.
Enthalten sind hier: Word, Excel, Powerpoint, Outlook und Onenote.

Die telefonische Aktivierung klappte ohne Probleme.

Hier einmal ein entsprechender Link:

http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-office-2013-home-and-business-32-und-64bit-vollversion-deutsch-win-download-esd-key-1701945034.html

Mit freundlichen Grüßen

Der Geier

15.09.2016, 08:59

Danke sehr! :)

0
15.09.2016, 09:01

Aber von 200€ auf 18 runtergesetzt, ist das kein Fake? Das ist ordentlich.

0

Manche Arbeitgeber stellen über MS eine Home-User Version vom gesamten Office-Paket  zur Verfügung. Dann kostet das nur ca 15€ glaub ich...

Sonst eben den regulären Preis.

Fast das gleiche wie Word ist z,B. das "Open-Office" Programm - kostenlos.

14.09.2016, 10:08

Ja, aber ich muss Zuhause Zettel bearbeiten und zieh sie dann in einen Stick. Es ist halt dann nur blöd aus die von Open Office angewendete Dokumente auf Word zu ziehen aus formatierungs zwecken.

0