Frage von sdfg159, 210

Was kostet mich denn ein Tag ( über 3 Wochen ) mit ner Frau in Pattaya?

3 mal am Tag mit ihr Essen gehen , abends was unternehmen und für sie blechen x + Barfine ... was kostet mich das pro Tag ?

Kann man diese Barfine nicht irgendwie überwinden/abschaffen ?

Wollen die Frauen dort jeden Tag was unternehmen oder halten sie die Beine still ? Ich will eigentlich am Strand liegen sonnen , sie soll mich massieren , Essen und Drinks bringen und 2-3 mal die Woche am Abend was unternehmen

Antwort
von peterobm, 141

hol dir eine von der Coconutbar/Strand ^^ keine Barfine. Longtime ist Verhandlungssache; kommt ganz auf deine Reisezeit an. 

Du zahlst und bestimmst die Richtung. Solange das Geld stimmt ist alles gut. 

Bei Cheap-Charly sind die schneller weg wie du schauen kannst 555

kommt ganz auf die Lokalitäten an, Garküche oder Restaurant!

Kommentar von cvcvcv1111 ,

An dieser Strandpromenade stehen nur dicke alte Frauen 

Antwort
von HallivanGallix, 118

Also ich bin zur Zeit in Pattaya.Unter 4000-5000 bleibe ich eigentlich keinen Tag.

Ich habe zur Zeit eine Perle aus einer Agogo.Ich zahle 1000 Barfine , ca.1000 für Ladydrinks und 3000 für Longtime.Da die Freundin meiner Perle unbedingt demnächst fùr einen 3er mitkommen will , werden sich die Kosten wohl auf. 9000 Baht  für die 2 Topbräute erhõhen.Pattaya ist nicht billig.

Kommentar von cvcvcv1111 ,

Musst ja richtig hässlich sein wenn du so viel blechen musst 

Ich bezahle sogar in den A Go Gos nicht mehr wie 1500b für LT , 2 Mädchen haben sich sogar um mich gestritten ... Barfine bezahl ich sowieso nicht , die Bltch macht krank einige Tage für mich womit sie nicht bei der Arbeit erscheinen muss und die Barfine entfällt 

Gib lieber dein Geld für ne GesichtsOP aus haha 

Kommentar von HallivanGallix ,

Erstens Kollege , hõr mal auf pupertär persõnlich zu werden oder machst Du das im Real Life genauso ?

Zweitens ist Agogo nicht gleich Agogo.Klar bekommst Du eine unattraktive 40 J. In der BabyDolls für 1500.Das ist kein Kunststück.Besuche doch mal die What's up Agogo und versuch dort mal Dein Glück mit 1500 Baht.Und wer hat gesagt das mir demnächst kein spezieller Boyfriend Tarif eingeräumt wird.Glaubst Du wirklich das ich langfristig die oben genannte Summe zahle ?  

PS.: Und mir ist schon bekannt  das die Agogo Mädels in der Ibar/Insomnia ohne Barfine für 1500/2000 mitgehen.

Kommentar von HallivanGallix ,

Du bist nicht zufällig gerade in Pattaya ? Ich möchte mal sehen  , wie es aussieht , 

wenn so eine feige michgesichtige Loserdrecksau einem richtigen Mann gegenüber steht.Anscheinend bis Du einer aus der Rubrik grenzdebiler Unterschichtler , der auf nix anderes stolz sein kann als sein Aussehen und trotzdem in D von keiner Frau mit dem Ar*** angesehen wird.Armes Würstchen.

Antwort
von cvcvcv1111, 152

Wenn die Frau krank macht bist du die Barfine los und das wird sie wenn du sie für 20 Tage in Anspruch nimmst , musst halt mir ihre reden 

1500b + 300b Barfine 

3 mal am Tag essen kostet locker 2000b für euch beiden im Restaurant , Garküche 600b

Und dann kommen Taxifahrten , Kleinigkeiten im 7-11 , Abends Drinks in der Disko oder Bar 

Mit 150 Euro biste dabei :D 

Kommentar von HallivanGallix ,

600 Baht für die Garküche ? Arbeitest Du bei der Müllabfuhr und ernährst Dich in D von Hundefutter , nur um alle paar Jahre einen Low Budget Urlaub fürs F**"""* in TH verbringen zu können ? Lern mal Selbstachtung und Respekt vor Dir selber , mein kleines geistig minderbegabtes Freundchen...evtl.mit Hilfe eines Psychiaters.

Vermutlich sparst Du Dir in Thailand noch die 10 Baht für den Lokus und gehst zum Kacken in die Büsche.Traurig.

Antwort
von Wohlfuehlerin, 163

bin sicher, es gibt einschlägige foren für die art von tourismus, die du suchst.. wo sich die männer austauschen... hast du mal im netz geschaut..

Kommentar von sdfg159 ,

Ja die Fragen und Antworten sind von 2003 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten