gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kostet jährlich eine Kfz-Vollkasko-Versicherung für einen 11 Jahre alten Audi A3?

gefragt von KesskoKessko am 05.11.2008 um 12:28 Uhr

Mein Sohn macht jetzt im November den Führerschein und ich möchte den total gut erhaltenen und 6000 Euro teuren Audi A3 Vollkasko versichern lassen. Was kostet die Versicherung ungefähr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kfz-Versicherung (259)
Autoversicherung (168)
Vollkasko (78)