Frage von iLovEit19, 104

was kostet in thailand : flip flops, shorts, t-shirts, kurze freizeithemden, boxer-shorts und diese dünnen kurzen socken bis Knöchel ?

will von hier mit nem halb leeren rucksack los und mit nem vollen wieder zurück , sprich ich will mich dort neu einkladen

jacke,pulli,hose usw brauche ich nicht ... die angegebenen sachen müssten 20tage reichen

so die ungefähren preise !

Antwort
von maewmaew, 52

alles aufgezählte gibt es ab ca. 100 - 200 baht auf märkten, ausgenommen die socken, die gibts ab 30 baht. auch die boxer shorts bekommst du für weit unter 100 baht das stück. naja und die schuhe evtl. 250 baht.

wenn du allerdings ins kaufhaus gehst und markenware suchst dann wirds schnell teurer als in deutschland weil import ware.

aber achtung! wenn du die sachen mit nach deutschland bringen willst, achte darauf das es no-name produkte und keine marken fälschungen sind, sonnst gibts in deutschland beim zoll. evtl. probleme, besonders wenn du mehrere gefälschte t-shirts, hosen, schuhe usw. hast.

Antwort
von 7blueberry7, 67
Antwort
von pluggy, 44

Diese Sachen sind hier spottbillig. Die Preise fangen bei 199 Baht = ca. 4,50 Euro an. Und fuer die Dummschwaetzer  = Dummschreiber hier. Kinderarbeit steht auch in Thailand unter Strafe, aber das interessiert ja solche Dummkoepfe ebenso wenig wie einen objektiven Bericht ueber Sex-Tourismus nach Thailand. RTL und BILD lebe hoch.

Antwort
von lmarkm, 62

Blut und Arbeit von 11 jährigen kinder n. Trotzdem viel Glück dabei

Kommentar von iLovEit19 ,

dir ist schon klar das klamotten, schuhe usw hier in DE 60% aus asien kommen 

Antwort
von smokechiller, 56

Mit 20€ kannst alles haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community