gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kostet in etwa eine Polsterreinigung?

gefragt von SternschnupfenSternschnupfen am 10.09.2009 um 15:53 Uhr

Ein Microveloursofa. Müsste bei uns zu hause gereinigt werden. Habt ihr da erfahrungen, oder kennt ihr da vertrauenswürdige Unternehmen in hamburg?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

reinigung x 1.993 polster x 32

Picobello
beantwortet von Picobello am 11. September 2009 06:10
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wir machen so etwas in Hamburg. Meisterbetrieb seit 25 Jahren. Kostet ca. 130 Euro + MwSt. Können aber keine Garantie geben, ob auch alle Flecke rausgehen, weil die Leute oft mit den falschen Mitteln vorher alles in die Sofas einarbeiten. www.picobello-gmbh.de

anonym
beantwortet von Tobsen1981 am 22. September 2009 15:27
0x

Hallo liebe Leute,

jetzt habe ich schon einige Antworten hier gelesen und ich würde vor allem darauf achten, dass die Reinigung biologisch passiert. Hier in Hamburg gibt es eine Bioreinigung, die sich darauf spezialisiert hat: http://www.bioreinigung-hamburg.com/polsterreinigung/

anonym
beantwortet von micha806 am 18. September 2009 14:41
0x

Hier finden Sie hilfreiche Infos und Preise für eine professionelle Polsterreinigung. Bei mehreren Sitzen gibt es einen Super günstigen Pauschalpreis. Einfach eine Email schicken oder anrufen. Innerhalb von einem Tag kommt ein Angebot. Reinigung im gesamten Rhein-Main Gebiet www.tiptop-reinigungsservice.de

Picobello
beantwortet von Picobello am 11. September 2009 16:29
0x

ich weiss nicht, wie ich mit Dir in Kontakt treten kann. Sonst siehst Du ja meine webseite und da gibts auch ne email.

curlyshortcake
beantwortet von curlyshortcake am 10. September 2009 16:56
0x

Es gibt ein Zaubermittelchen namens Carpet Clean. Das gibt es zwar im Internet zu bestellen, aber auf Flohmärkten sind immer Händler die es im Setpreis billiger verkaufen. Das ist ein Reinigungskonzentrat auf natürlicher Basis und es ist wirklich sehr gut, habe selbst meine Couch damit gereinigt und sie sah richtig aus wie neu. Nicht vergleichbar mit irgendwelchen anderen Mittelchen, mich hat der Reiniger echt total überrascht.

Kommentar von B3726fadcc16bd582a8735fdcc5a93b6smallcurlyshortcake am 10. September 2009 16:59

Ansonsten kannst du Waschstaubsauger beim Obi Baumarkt ausleihen, die Dinger haben es in sich.

lenzing42
beantwortet von lenzing42 am 10. September 2009 15:57
0x

Hier kannst du informieren: www.polsterservice.de

cheezy
beantwortet von cheezy am 10. September 2009 15:55
0x

hast du einen Dampfreiniger zu Hause oder jemanden in der Nachbarschaft, der so ein Ding hat? Damit bekommste dein Sofa super mit sauber.

Kommentar von 13fa64d8efe01e954d4ae157743e7708smallSternschnupfen am 10. September 2009 15:57

Die ganzen Tipps sind ja lieb gemeint, aber ich hab wirklich schon viel versucht. Bitte auf die Frage antworten.

Kommentar von 3254030167a3cad585fd6b8e542ecc11smallcheezy am 10. September 2009 15:59

wusste leider nicht, dass du schon alles versucht hast. Während du das geschrieben hast, war ich schon im Antwortmodus und konnte es nicht sehen.

Ulieule
beantwortet von Ulieule am 10. September 2009 15:55
0x

Hol Dir von Tuba das Fleckenspray für Teppich und Polster und anschließend Teppichschaum von Cetralin beides wirkt super.

anonym
beantwortet von chicaBlue am 10. September 2009 15:55
0x

Es gibt in Baumärkten solche Geräte zum ausleihen. Selbermachen, ist nicht schwer

Mezzoforte
beantwortet von Mezzoforte am 10. September 2009 15:53
0x

MV geht mit einem nassen Lappen und warm Wasser sauber.

Kommentar von 13fa64d8efe01e954d4ae157743e7708smallSternschnupfen am 10. September 2009 15:54

ich hab schon alles versucht... deshalb die Reinigung

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.