Frage von extravergine, 150

Was kostet in etwa der Rohbau eines EFH inkl. Keller (ca 165qm Wohnfläche)?

Antwort
von Kuestenflieger, 117

zwischen 1900.oo und  2600,00 je m² , exlusiv erdarbeiten .je nach materialaufwand

Antwort
von derhandkuss, 124
  • Fertighaus oder massiv?
  • Eigenleistung möglich?
  • Bau in welcher Gegend Deutschlands? (Bei uns im Sauerland ist schon ein Bauunternehmer an den Erdarbeiten zu einem Keller eines Geschäftshauses Pleite gegangen, weil er auf zu viel steinigen Untergrund gestoßen ist !)


Die Frage lässt sich also so pauschal nicht beantworten.

Antwort
von Lord2k14, 126

Was für eine Frage?
Das kann dir keine Mensch beantworten. Dazu sind die Infos zu spärlich.
Material, Grundfläche, Wohnort und und und spielen da entscheidende Rollen. Lass dich von Profi persönlich beraten.

Antwort
von princecoffee, 122

in den outbacks von ost-deutschland...ein bruchteil vom preis in münchen, hamburg, düsseldorf...etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten