Frage von fanofpaolo, 66

Was kostet in der Regel eine Minute vom Festnetz (1&1) zum Mobilfunknetz (Zum Beispiel D2 der O2) - In der Regel/ Ungefähr?

Hallo.

Ich wollte mal fragen, was in der Regel eine Minute vom Festnetz des Anbieters 1 & 1 auf bzw. in das Mobilfunknetz zum Beispiel zum Anbieter O2 oder D2 kostet?

Ich würde das einfach mal gerne wissen wollen.

Gibt es da eventuell Unterschiede, auch im Preis, je nach dem, welchen Anbieter man anwählt? Oder handelt es sich bei solchen Anrufen um einen Festpreis, auch in das Mobilfunknetz?

Zum Beispiel : 1 & 1 Anschluss mit Internetflat und einer Festnetzflat.

Zum Beispiel : Trotz der Internetflat & Festnetzflat ist keine Moblifunkflat vorhanden.

Achtung: Oben (^^) handelt es sich schlicht und einfach um einige Beispiele !

Vielen Dank schon mal im Voraus für viele - hilfreiche - Antworten.

Jede gute Antwot wird von mir selbstverständlch auch positiv bewertet.

Wie gewohnt, vergebe ich für die - hilfreichste - Antwort den Stern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarAm276, 66

19,9 Cent/Min in alle deutschen Mobilfunknetze (Quelle: 1&1 Tarifdetails)

Kommentar von fanofpaolo ,

Okay, dankeschön ... 

Kommentar von slamt ,

Du kannst auch eine Handyflat Option für 4,99 Eur/mtl. zu buchen, dann kostet dich jede Minute nur noch 9,9 Ct/Min, statt 19,9 Ct/Min.

Es eignet sich gut für Vieltelefonierer vom Festnetz ins Mobilfunknetz innerhalb Deutschland.  Diese Option ist auch monatlich kündbar. 

Antwort
von Matzeee12345, 48

In der Regel kannst du das ungefähr auf deren Homepage nachlesen.

Kommentar von fanofpaolo ,

Ja, in der Regel schon ... aber ich sehe da leider nicht grade wirklich durch ... - trotzdem Danke auch für Deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community