Frage von 240529091606035, 146

Was kostet im Sommer 2016 eine Kugel Eis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crysali, 133

Eine allgemeine Antwort gibt es, zu viel.

Bei uns zum Teil schon zwischen 1,20 - 1,80

Antwort
von xXLeloXx, 37

Bei uns meistens 70 Cent, hab aber neulich auch mal nur 60 Cent für eine Kugel bezahlt - eher die Ausnahme.

Antwort
von axoni, 122

Ich hab neulich für 1,50 Kugel gesehen, wenn man bedenkt das die in den 90er mal 20 Pfennig gekostet haben :D

Kommentar von Jewi14 ,

Auf Anfang der 1990er Jahre kenne ich auch noch mit 30 Pfennig. Angeblich sollen aber inzwischen die Kugel größer sein als damals. Wie dumm, dass ich das damals nicht ausgemessen habe.

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

Dann vergleiche auch mal dein Gehalt in den 90ern und jetzt.

Kommentar von axoni ,

pro Jahr 10 cent mehr, hmmm ne die Relation passt dennoch nicht.

Antwort
von user023948, 31

Bei uns zwischen 70cent und 1,70...

Antwort
von Blackbeart76, 80

70 cent

Antwort
von FinnG, 81

Überall verschieden

Antwort
von ArminSchmitz, 33

In der veganen Eisdiele nebenan 1,90 Euro, in der Pizzeria Salmonelli zwei Straßen weiter 1,10 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community