Frage von Sarahlinchen83, 77

Was kostet im Moment der Liter Heizöl?

Wir haben ein Haus gekauft und brauchen Heizöl. Hat jemand grad vor kurzem getankt und kann mir sagen, was ich im Moment für den Liter rechnen muss?

Antwort
von Schnoofy, 17

Versuches es über diesen Rechner:

http://www.heizoel24.de/heizoelpreise/berlin/13469

Antwort
von harmersbachtal, 5

klopft eure Händler in der Umgebung ab immoment ist es sau billig ca 0,50 Cent ohne Mwst. 1.500 Liter Regional kann es zu unterschieden kommen preislich

Antwort
von TheAllisons, 44

Das sind Tagespreise, das kann man nicht exakt sagen, nur so billig wie jetzt wird es bestimmt nicht bleiben

Antwort
von ixijoy, 4

such doch einfach im internet nach heizölpreis und informiere dich dort, wo der preis täglich nach 10 uhr aktualisiert wird. im moment ist es noch günstig.

Antwort
von Lachgummi978, 29

Ein Liter Heizöl kostet die Umwelt in etwa 30 Kubikmeter Kohlenstoffdioxid, 12 Kubikmeter Methan, 1,5 Quadratkilometer Eisfläche am Nordpol und das Leben von 3-4 Koalas/Eisbären/Pandas/Anderes Tier, das du süß findest. Aber kauf das schwarze Gold nur fleißig weiter, wie wir aus den USA wissen ist Klimawandel ja nur Glaubenssache!

Gern geschehen!

Kommentar von Sarahlinchen83 ,

Ach ja und du lässt dir Fell wachsen, dass du über Winter nicht frierst oder wie???

Kommentar von Lachgummi978 ,

Hahaha wie kommst du denn auf sowas? Ich futtere mir natürlich Winterspeck an und vergrabe mich bis zum Frühling in einer Höhle, das ist ökonomisch am effektivsten! 

Kommentar von Chinanski ,

Und jetzt bitte die gleiche Rechnung fuer Internetkommentare. Von der Produktion von Servern und Rechnern, dem Verlegen der Kabel bis zu den Betriebsstromkosten - hoffentlich natuerlich Oekostrom. 

Kommentar von Lachgummi978 ,

Server? Rechner? Wie schmecken die? Mein Internet kommt aus der Steckdose! 100% Bio! 

(Ich verweise auf mein Profil für weitere Informationen dazu).

Kommentar von LouPing ,

Hey Lachgummi978

Ach komm, jeder Pups erzeugt für die Umwelt schädliche Gase. So lange du verdaust belastest auch du die Umwelt. 

Kommentar von jimpo ,

Und Du beheizt Deine Wohnung mit Deiner Atemluft. Paß auf daß Du nicht platzt. Tief Luft holen.

Antwort
von Chinanski, 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community