Frage von monikamulder,

Was kostet Gips im Baumarkt? Was Kostet Gasbetonstein ?

Hi Leute. Ich mache wahrscheinlich dieses Jahr an einem Chemiewettbewerb mit und ich brauche dafür Gips. Allerdings habe ich keinen Plan was das Kostet. Wahrscheinlich gehe ich zu Bauhaus, Praktiker oder OBI. Währe nett wenn ihr mir schnell helfen könntet. Hab Angst das das zu viel Kostet. Und was kostet ein Gasbetonstein.

Hilfreichste Antwort von MikeyMouse25,

Gips = von 0,99€ bis k.a Gasbetonstein von 0,66€ bis k.a

Kommentar von firefighter9,

Wo bitte gibt es für die Preise Gips und Gasbetonsteine?

Kommentar von snoopy154,

Man nehme ein Telefon zur Hand und dann wählt man die Nummer des Baumarktes in seiner Nähe und man lässt sich dann mit der Fachabteilung Baustoffe verbinden und fragt nach Preise! In der Regel wenn der Mitarbeiter nicht all zu sehr genervt ist, bekommst Du dann auch eine Aussage über Preise!

Antwort von t124terra,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast ja die Lösung schon parat. Gehe in den Baumarkt, frage dort nach den Preisen und du weisst es;-)

Antwort von Pinova,

Geh doch einfach mal vor die Tür....

Kommentar von monikamulder,

super das hat mir sehr weitergeholfen =(

Kommentar von firefighter9,

Was für eine super kluge Antwort.

Antwort von Nachtvertreter,

Kontaktiere den Baumarkt in Deiner Nähe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community