Audi A8 4,2 V8 246/334 Kw/PS Baujahr 11/2002...... hab leider noch keine genauen Schlüsselnummern, aber vielleicht fährt von euch ja jemand so ein Fahrzeug und kann mir sagen auf was ich mich da einstellen muss ...
Danke schonmal euer MM

Das hängt damit zusammen, dass du keine Antwort bekommst, weil die Versicherungsprämie zu individuell auf den einzelnen Versicherungsnehmer abgestimmt ist, dies musst du dir schon selber anhand deiner Daten ausrechnen, z.B. bei:
naviauto.de
Steuern kannst du dir hier ausrechnen:
www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw-text.php
was da los? alle anderen Fragen hatten innerhalb weniger Sekunden Antworten.... :-/ Greeeetz MM

Ds musst Du noch genauere angaben zum Fahrer, Wohnort, Fahrzeug etc. machen. Schau Dir doch mal die Autoversicherungsrechner an http://www.rss-versicherung.de/autoversicherungsrechner/

wie alt bist du? was arbeitest du? hast du eine gerage? hast du wohneigentum?

Für die Versicherung kannst Du das Fahrzeug auch ohne Schlüsselnummern in den beiden Vergleichsrechnern auf
www.auto-versicherung.tk finden und den korrekten Beitrag bei den günstigsten Gesellschaften berechnen.
Jemand der das selbe Fahrzeug fährt, kann Dir leider noch nicht sagen, wieviel Versicherungsbeietrag das Fahrzeug dann bei dir kosten wird,
da die Beitragsermittlung von vielen persönlichen Faktoren abhängig ist. Drum gibt es die Vergleichsrechner.
Für die Kfz-Steuer gibt es die Seite w ww.kfz-steuer.de. Um hier aber eine korrekte Steuerbelastung
zu errechnen, brauchst Du tatsächlich die Daten aus den Fahrzeugpapieren. Tut mir leid.
Gruß justii