gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kostet folgendes Fahrzeug an Steuern und Versicherung (bei Sf 40%)........

gefragt von MightyMikeMightyMike am 07.11.2009 um 21:00 Uhr

Audi A8 4,2 V8 246/334 Kw/PS Baujahr 11/2002...... hab leider noch keine genauen Schlüsselnummern, aber vielleicht fährt von euch ja jemand so ein Fahrzeug und kann mir sagen auf was ich mich da einstellen muss ...

Danke schonmal euer MM

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21711)
Versicherung (5415)
Steuer (2217)