Fruchtglühwein aus Heidelbeeren, 9 % Alkohol, importiert durch die Fa. Hauser Weinimport GmbH in Fischach. der Wein läuft erst im Nov. 2008 ab. Ich möchte ihn morgen aufm Flohmarkt anbieten, daher brauche ich Eure Hilfe jetzt gleich. Kann nur bis 22 h hier am PC sitzen : Danke für Eure Hilfe.

Der war auf jeden fall teurer als der "Normale", ich glaube so 2,98€ oder so. Hatte mir den auch gekauft "zum Probieren" hatte mir aber nicht so geschmeckt.

Machse 2? Du willst doch nicht etwa 2,25 aufm Trödel nehmen, denkst du jemand gibt dir 25ct? 2Euro ist ein guter Preis!
Okay, danke. Bitte noch 2 oder 3 Meinungen, damitich sicher gehn kann, daß ich ihn zu 75 % des jetzigen Ladenpreises, also etwa 2,25 € anbietzen kann.
auf dem Flohmarkt bekommt man doch keinen Glühwein der letzten Saison für 2,25 € los! Wer soll denn sowas kaufen? Hat man doch leinerlei Garantie daß der noch gut ist! Vielleicht für 20 Cent an nen Obdachlosen....
@Mismid: Das mit'm Obdachlosen ist verachtend. Schäm' Dich!
Hallo mismid! Warum soll ich nen Wein, der est in ca 14 Monaten Mhd hat (egal aus welcher Saison) für 8 % des jetigen Ladenpreises verschleudern?, aber nicht weniger. Wir Anbieter haben eh nix zu lachen aufm FM ...
hab gesehn, daß was fehlt: der vorletzte satz sollte heißen: 2 €, aber nicht weniger. Im Übrigen: die Obdachlosen hab ich noch nie auf bewußt auf nem FM gesehn ...