gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
19 

Was kostet folgender Wein im PLUS?

gefragt von Kaldex am 22.09.2007 um 20:51 Uhr

Fruchtglühwein aus Heidelbeeren, 9 % Alkohol, importiert durch die Fa. Hauser Weinimport GmbH in Fischach. der Wein läuft erst im Nov. 2008 ab. Ich möchte ihn morgen aufm Flohmarkt anbieten, daher brauche ich Eure Hilfe jetzt gleich. Kann nur bis 22 h hier am PC sitzen : Danke für Eure Hilfe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Plus-Markt (2)
Glühwein-Preis (1)