Frage von VVSteknik, 76

Was kostet euch der Schulanfang?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnensunn, 6

Definitiv Motivation und ne Menge Geld. Ich schätze, ich gebe jedes Jahr an die 60-70 Euro zum Anfang aus, obwohl man ja das meiste schon hat.

Antwort
von minaray1403, 9

Nerven, Freizeit und Ünerwindung. An Geld die 26€ für die Bücher und die 100€ für die Schulsachen.

Antwort
von Zumverzweifeln, 22

Überwindung!

Antwort
von livvv, 16

Mehr als es wert ist

Antwort
von Felyz, 19

Nerven

Kommentar von VVSteknik ,

Tja ... :-) ....

Antwort
von Miiiooouuu, 10

Freizeit