Frage von AndyK65,

Was kostet etwa ein Akku für einen Laptop?

Ich habe einen Toshiba Satellite L300, und der Akku ist inzwischen wohl am Ende.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abwehrkraft,

Such die Firmen-Website auf.

Mein Akku für mein HP Laptop, 17 Zoll kostet 200€.

Akkukabel 60€.

Antwort
von Byzanz28,

Meine Akkus haben nicht mehr als 40 Euro gekostet (Jeweils). Kann aber, je nach Hersteller sehr unterschiedlich sein. Schau doch einfach mal beim Anbieter oder im shop rein.

Antwort
von Queennili,

guck mal bei e-Bay oder AMAZON...da gibt bestimmt die teile ...kannste ja dann bestellen..:D

Antwort
von DerMuffti,

Amazon.de.

Antwort
von AkkuBatterien,

Hallo, wenn es der abgebildete Akku ist, der kostet bei uns 59,95 €. Anfragen bitte an: Nowack-Batterien@t-online.de. Frohe Ostern wünscht: www.DerBatterienSpezialist.de