Frage von 240529091606035, 179

Was kostet es, wenn man Pokemon Go installieren möchte?

Also wie viel Euro muss man dafür bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PST1000, 79

Die App an sich ist kostenlos brauchst nur ein Handy mit GPS und einer aktiven Internetverbindung über E, 3G, LTE usw. oder über WLAN was aber meiner Meinung nach nutzlos ist da man bei dem Spiel nicht im Haus direkt ist sondern draußen

Das Spiel sollte sich aber auch mit gedrosseltem Internet der Mobilfunkprovider Spielen lassen hab ich gehört weil es nicht mehr als 10 MB pro Stunde zieht also Schaft das auch eine Internetgeschwindigkeit von 0,064 (Telekom, 1&1) MBit/s bzw. 0,032 MBit/s (Vodafone usw.)

Also ist die App völlig kostenlos du kannst aber noch so genannte In App Käufe machen und dir weitere Vorteile erkaufen  

Antwort
von surfenohneende, 63

Was kostet es, wenn man Pokemon Go installieren möchte?

Wenn Du Pech hast dein Leben 

-> "Erste Verkehrsunfälle wegen "Pokémon Go" "

http://www.auto-service.de/news/83248-smartphone-hype-gefahr-verkehrsunfaelle-po...

Kommentar von tim5264 ,

-> "Verkehrsunfälle wegen Autos"

Antwort
von Hardware02, 36

EUR 200,- denn du brauchst ein Handy ab Android 4.4. Älterere Android-Versionen schaffen das Spiel nicht mehr.

Kommentar von unlocker ,
Kommentar von Hardware02 ,

Na ja ... das mit einem Upgrade des Betriebssystems habe ich schon gelesen. Aber ehrlich gesagt traue ich mich da nicht ran. Was, wenn mein Handy dann gar nicht mehr geht? ... Vielleicht im August, da kann mir jemand helfen.

Ansonsten kann ich zwar noch keine richtigen Pokémons fangen, aber mit meinem Nintendo-Aktiengewinn von derzeit ca. 430,- seit vorgestern bin ich auch erst einmal zufrieden.

Antwort
von unddannkamessah, 48

Deine konstanten Positionsdaten an Google, bei miserablen Sicherheitsvorkehrungen und einen hohen Akkuverbrauch.

Antwort
von TechnikFreak66, 70

Dein Datenvolumen, die App Ansich kostet nix :)

Kommentar von asdundab ,

Polemon go frist kaum Datenvolumen.

Antwort
von Daaak, 99

Nichts, aber man kann in App-käufe tätigen welche dann echtes Geld kosten

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für Internet, 79

Keinen Cent. Die App kann kostenlos heruntergeladen und genutzt werden.

Finanziert wird das Spiel über einen Ingame-Store, in dem Ressourcen und temporäre Hilfsmittel für einen schnelleren / leicheren Spielfortschritt gekauft werden können.

Antwort
von perfectingday, 38

Gar nichts. Es ist kostenlos.

Antwort
von JunkyKeks, 48

Hallo 240529091606035, das Spielen des Spiels Pokémon Go ist auf Smartphones vollkommen kostenlos. Mit freundlichen Grüßen JunkyKeks