Frage von quarks88 31.03.2010

Was kostet es, Weihnachten oder Silvester in New York zu verbringen inklusive Flüge?

  • Hilfreichste Antwort von germanils 31.03.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du hast recht, dass das die teuerste Zeit ist.

    Ansonsten ist das nicht pauschal zu beantworten und kommt extrem auf die Wahl des Hotels an.

    Schau mal bei Expedia.de rein oder setze Dich mit priceline.com auseinander, um evtl. an günstige Hotels zu kommen.

    Kayak.com ist auch noch eine gute Suchmaschine für Flüge & Hotels.

  • Antwort von hawky1984 10.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    tach. also habe dazu eine ähnliche frage gestellt.. silvester is was anderes aber teuer.. habe hanz gute angebote gesehn und zwar bei. fairflight.de

    schau da mal nach.. wenn du über silvester da warst. bitte mal ne info. danke

    und viel spaß..

  • Antwort von Silas123 31.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    naja..mit 1200e musst du schon rechnen...und gerade in der Hochsaison...

    Aber stell dir das nicht so schön vor...Silvester direkt in New York ist kalt, sau eng und es gibt kein feuerwerk :P

    Lg

  • Antwort von achsoistdas 31.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    zu zweit mit frühstück 1200 Euro

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!