Frage von Geographie91, 119

Was kostet es sich den Penis vergrößern zu lassen?

Jetzt dürften einige Lacher fallen, aber ich hab ein winzig klein Penis. Damit könnte ich keine Frau befriedigen -.-

Antwort
von Melialia, 119

man kann eine Frau auf soo viele andere Arten befriedigen.. dazu braucht man echt net den größten Penis. zudem gibt es ja auch künstliche zeitweise vergrößerungen wie ein Umschnalldildo, den gibts sicher auch mit Einlass für Mikro-Penisse.

Antwort
von HapsHaps, 97

Die meisten Frauen sind im Inneren sowieso eher weniger empfindsam, eigentlich kommt es bei uns eher auf die äußere Stimulation an... und das ist bei einem kleinen Penis häufiger der Fall :)

Antwort
von Pedi1111, 43

Es kommt nicht auf die Größe, sondern auch auf die Technik an. Außderdem steht nicht jede/jeder auf einen großen Penis. Weniger ist manchmal mehr!!!

Antwort
von PeterP58, 76

Wäre mir neu, dass ein kleiner Penis eine Frau nicht befriedigen kann/könnte.

Mach Dir nicht zuviel Gedanken darüber! Es ist wie es ist ... viel Spass!

Antwort
von alchamy, 78

Warum willst du dir denn so etwas antun? Das ist Blödsinn. Oder glaubst du allen ernstes, dass Frauen nur auf große Teile stehen???  Da muss ich dich enttäuschen. Ich bin froh, dass mein Freund keine Peitsche Penis) hat.

Kommentar von Geographie91 ,

Aber das macht doch guten Sex aus. Ich glaube , wenn man die Frau nicht befriedigen kann, dann verlässt sie dich früher oder später -..

Kommentar von alchamy ,

du hast mich nicht ganz verstanden. Ein guter Sex heißt nicht, dass der Mann einen großen haben muss. Auch mit einem kleinen Penis, kann eine Frau ausreichend und gut befriedigt werden. Wie sagt man so schön "klein aber fein".

Antwort
von Florian1989, 88

Man(n) hat in der Regel Finger & ne Zunge, es ist nicht verboten diese Dinge zu verwenden ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten