Frage von michel94, 47

was kostet es mit weissen haien zu tauchen und wo kann man das machen?

Antwort
von istayanonym, 21

Mach nicht die Käfig Scheisse, das ist 1. Überteuert und 2. Möchtegernhaitauchen

Antwort
von fischtauchen, 22

Hallo,

mit Weißen Haien bin ich noch nicht getaucht. Mit Haien sehr wohl. Bulls Sharks und Karibische Riffhaie. Beispielsweise führt die Basis "Sharks Friends" in Santa Lucia, Cuba, diese Tauchgänge durch. Meines Wissens nehmen die € 70 für den TG.

Gruß Klaus

Kommentar von michel94 ,

70 euro hört sich doch gut an

aber was kostet der flug dahin und zurück

Kommentar von fischtauchen ,
Antwort
von QeanC, 31

Aufjefenfall überall, wo es weiße Haie gibt.

Antwort
von cherics78, 36

muss man den Haien etwas bezahlen? - ich glaube die freuen sich auch so auf dich;)

Kommentar von Naemi777 ,

Wo du Recht hast, hast du Recht! :-)

Kommentar von cherics78 ,

ab und zu ein kleiner Scherz ist ja okay:) LG

Antwort
von Aleqasina, 36

Ich weiß nur, dass man vorher zahlen muss. ;-)


Antwort
von OneACE22, 21

Kann man nicht, wäre zu gefährlich.

Kommentar von michel94 ,

ja mag sein würde auch ohne käfigt tauchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten