Hallo an alle, ich möchte nach London für paar Tage. Doch egal wie früh ich es versuche sind diese Londonspezialangebote immer ausgebucht. Jetzt habe ich keine lust mehr! Ich möchte einfach nach London mit dem Normalpreis. Aber wenn ich buchen möchte steht da: " unbekannter Auslandstarif! "
Weiß jemand wie teuer dieser ist?
Bitte bitte schreibt mir wenn ihr was wisst... !
die deutsche Bahn fährt nicht nach London! Man kann höchstens mit der französischen Bahn nach England druch den eurotunnel fahren!!!!

Tja, die deutsche Bahn bekommt das online mit den Auslandstarifen leider nicht auf die Reihe. Da hilft nur ein Anruf auf der Hotline oder der Gang in Reisezentrum. Der absolute Kracher dabei ist, dass die französische Bahn auf tgv-europe(.de) ein Onlineangebot hat, wo man die Preise von Deutschland nach England angezeigt bekommt (auch wenn man z.B. KOLN statt KÖLN eintippen muss ;-). Wenn's die Franzosen können, warum dann nicht die DB?!?!?
Fliegen mit den bekannten Billigfliegern kommt aber ohnehin günstiger, selbst LH und BA sind oft recht günstig.
Wenn man aus welchen Gründen auch immer nicht fliegen mag, ist Eurolines ggf. noch eine Überlegung wert (www.eurolines.de) - Köln-London H/R für einen Erwachsenen knapp 100 EUR.

Wie soll Dir jemand diese Frage beantworten, wenn Du nicht angibst, von wo aus Du abfährst?
grins Das war mir gar nicht aufgefallen. grinsimmernoch
Weil das egal ist, es sind doch Länderreisen
Dei Deutsche Bahn fährt nicht nach London, du kannst höchstens nach Calais mit der Bahn und dann den Eurotunnel benutzen. Im Reisebüro wirst du dazu bestimmt gut beraten, schau mal hier:
Es gibt von der deutschen Bahn das London-Spezial. Eine einfache Fahrkarte kostet dort 49 Euro. Allerdings sind diese Tickets nur begrenzt zu haben und man muss im Voraus buchen.
http://www.bahn.de/p/view/angebot/international/london-spezial.shtml
Einfach nur mal genau lesen, wie man die Fahrt anlegen muss
Zitat: Strecke: Grenzüberschreitende Strecken zwischen Deutschland und Belgien im ICE mit Anschluss nach London in Eurostar-Zügen.
Produkte: Grenzüberschreitend nur mit ICE bis/von Brüssel und nur mit Eurostar-Zügen von Brüssel bis London; Vor- und Nachlauf in Nahverkehrszügen der DB sowie in parallel verkehrenden NE-Nahverkehrszügen ist zugelassen.
Ergo die Fahrt so suchen, dass ein Zwischenstop in Brüssel erfolgt und die Teilstrecke von X nach Brüssel mit ICE (nicht Thalys) erfolgt und im Anschluss EST (Eurostar) bis London weiter verbindet. Das kann man so anlegen, dass man im Punkt "Über" Brüssel angibt und als Produkte für die Hinfahrt X nach Brüssel nur den ICE als Option zuläßt.
Für Köln<>London kriege ich so 49 € angezeigt, bzw 98 € für eine Hin und Rückfahrt. Fahrtzeit in dem Fall übrigens 13 Std.
Fliegen mag günstiger sein mit zum Beispiel Ryanair, aber das muss jeder selbst entscheiden (und suchen...)

Willkommen im Club! Ich habe seit langem schon den Eindruck, dass die Bahn da für etwas wirbt, das es in der Realität überhaupt nicht gibt. Mehdorns Spuren sind noch überall zu finden... Ein Tipp: Wir sind über Ostern für 99 Euro mit der Lufthansa von Frankfurt nach London geflogen. In 1,5 Stunden, bequem und ohne Umsteigen. Der Bahntarif wäre auch nicht billiger, wenn es ihn denn gäbe...
Fliegen ist natuerlich auf jeden Fall billiger, das ist ja leider schon auf innerdeutschen Strecken oft so.
da war ich ja schon längst UNBEKANNTER AUSLANDSTARIEF!!! Die können mir keinen festen Preis sagen! Muss ich auf gut glück in Paris bezahlen. Deshalb suche ich jemand mit ahnung, der vielleicht diesen preis schonmal bezahlt hat.
Und wenn Du versuchst, das Ganze ueber ein Reisebuero zu buchen? Oder die Webseite der franzoesischen oder englischen Bahn bemuehst? Das kann man bestimmt mit ein bisschen Geduld auch ohne Sprachkenntnisse hinkriegen. Ist ja nicht Arabisch oder Koreanisch ;)
soedergren am 18. Juni 2009 13:01 Zumal die französische Bahn eine deutschsprachige Version ihrer Webseite hat :-)
Alex247 am 18. Juni 2009 12:03 wie wäre es, wenn du die frage mal richtig liest
Ne, das ist doch zu anstrengend.
geh mal unter http://www.deutschebahn.com/site/bahn/de/start.html
Da wird aber der Preis nicht genannt, weil London im Ausland ist.
Genau!
Wende Dich an die DB. Die haben eine Hotline, E-Mailadresse und sogar Schalter in vielen Bahnhoefen. Da kann man Dir nicht nur sagen, was es kostet, sondern auch direkt einen Fahrschein verkaufen und einen Sitzplatz reservieren. Toll, oder?