Frage von Code67, 42

Was kostet es mich wenn ich Laminatfussboden und eine Arbeitsplatte in der Küche austauschen lasse?

Moin,

im Wohnzimmer möchte ich ca. 2 m² kaputtes Laminat austauschen lassen (Habe Reste noch im Keller stehen). In der Küche möchte die Arbeitsplatte (58x210 cm) austauschen lassen. Dabei sollte der Handwerker noch Löcher für die Herdplatten und Spüle ausschneiden?

Wie teuer könnte es denn werden?

Da ich keine Handwerker mit passenden Werkzeug in meinem Freundeskreis habe, möchte ich mir jemand bei myhammer suchen.

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 34

Höre Dich im Bekanntenkreis um, wer handwerklich geschickt ist.

Ansonsten tauscht Dir ein Fußbodenleger nicht ungedingt eine Arbeitsplatte aus.

Zudem wenn Du einen Handwerker zwecks 2 m² Laminats engagieren mußt, macht es ob der Kosten mehr Sinn das ganze Laminat zu tauschen. Wenn Du das Laminat selber rausreißt, holst Du die Kosten fürs Material meist schon wieder rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community