gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kostet es, in einem Hausboot zu leben? Und was kostet ein gebrauchtes Hausboot?

gefragt von brittmari am 26.08.2008 um 15:35 Uhr

Ich muss das nochmal fragen, bitte antwortet nur, wenn ihr auch wirklich helfen könnt:

Was kostet wohl so ein gebrauchtes Hausboot, wo kriegt man so was, was sind dann die laufenden Kosten und wo ist man gemeldet, wenn man in so einem wohnt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (7038)
leben (3043)
boot (228)