das weiß ich, es geht mir nur um eine größenordnung.
die druckerei meines vertrauens konnte mir das heute nicht beantworten, da nicht jeder mitarbeiter bescheid weiß.
Hallo ..
ich hatte mir vor um die 2 tage die haare blond färben wollen ( marke : londacolor Magic Colors Platineblond 19 ) ( meine haarfarbe mittelblond ) leider kam anstatt platineblond gelb...
Hallo. Bei mir wurde an die Haustüre gesprüht!
Es handelt sich im diese Farbe aus Spraydosen. Die Farbe ist schwarz.
Der Untergrund (Glas) ist glatt und dürfte das Zeug nicht aufneh...
Hi
ich war ende mai beim friseur und wollte von meinem hellblond wegkommen. eben ein paar nuancen dunkler.
Ich habe ein bild mitgebracht, wie ich es will. Die Friseurin sagte das wär kein pr...
Hallo ..
ich hatte mir vor um die 2 tage die haare blond färben wollen ( marke : londacolor Magic Colors Platineblond 19 ) ( meine haarfarbe mittelblond ) leider kam anstatt platineblond gelb...
Hallo. Bei mir wurde an die Haustüre gesprüht!
Es handelt sich im diese Farbe aus Spraydosen. Die Farbe ist schwarz.
Der Untergrund (Glas) ist glatt und dürfte das Zeug nicht aufneh...
Hi
ich war ende mai beim friseur und wollte von meinem hellblond wegkommen. eben ein paar nuancen dunkler.
Ich habe ein bild mitgebracht, wie ich es will. Die Friseurin sagte das wär kein pr...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
das weiß ich, es geht mir nur um eine größenordnung. die druckerei meines vertrauens konnte mir das heute nicht beantworten, da nicht jeder mitarbeiter bescheid weiß.