Was kostet es einen Vw golf 3 tiefer zu legen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt drauf an was und wie. die möglichkeiten von günstig nach teuer

- nur federn (feste tiefe, dämpfer bleiben erhalten)

- sportfahrwerk (feste tiefe z.b. 60/40, fahrwerk komplett getauscht)

- gewindefahrwerk (tiefe variable einstellbar, fahrwerk komplett)

- airride (während des betriebs kann des fahrwerk über kompressoren rauf unter runter gefahren werden. allerdings langsam, nicht wie bei nem lowrider)

preislich müssten federn um die 150-200 euro liegen (mit einbau in werkstatt - federn allein etwa 80-100). n airride zahlste dann mal locker 2.500 und aufwärts.

zudem gibts natürlich unterschiede bei der qualität. wennst was ordentliches willst zahlst in der regel auch mehr. meiner empfehlung nach lohnt sich des. ich fahr sowohl in meinem golf 3 als auch in meinem dodge n kw und bin absolut zurfrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Land und die Quallität der Werkstätte an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratvoller
11.11.2015, 15:28

Er will den doch offensichtlich im Irak tieferlegen lassen. Ist doch klar, wenn er danach in einem deutschen Forum fragt, ist es nicht so?

0

4x Luft raus kost nix.
Bei Umbauten sollte man schon wissen was du machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?