Frage von Fragedringend, 32

Was kostet es eine 125er lackieren zu lassen?

Hallo, wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat was es kostet eine Yamaha YZF oder allgemein einen 125er lackieren zu lassen, komplett

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 16

Da wirst Du sehr schnell einen oberen dreistelligen / unteren vierstelligen Betrag los. Denn hier müssen alle Teile, die nicht lackiert werden sollen, abgebaut oder abgeklebt werden. Und das nimmt Zeit in Anspruch.

Ich hatte damals zweimal einen (unverschuldeten) Unfall mit meiner Vespa. Einmal ist mir ein Reh rein gelaufen, einmal das geparkte Zweirad von einem anderen Verkehrsteilnehmer umgestoßen. Allein der Betrag beim Lackierer belief sich auf jeweils um die 800 €.

Antwort
von treckerschorsch, 10

Gegenfrage:

Wieviel kostet eine Yamaha YZF.....?

Das hängt davon ab, mit wem du verhandelst

....einfach Motorrad einstellst und fertig abholen willst..

...oder selbst demontierst und wieder zusammen baust

.....Sonderfarben gefällig?

Sind bestimmt noch mehr Preiskriterien