gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was kostet es, ein Sandstrahlgerät zum Entfernen alter Lackschichten auszuleihen?

gefragt von harmonyharmony am 03.01.2008 um 21:09 Uhr

Habe eine tolle alte Kommode vermacht bekommen, die aber nicht sonderlich attraktiv lackiert ist. Ich möchte sie mit Bauernmalerei aufpeppen, aber vorher muss der alte Lack ab. Der sieht mir sehr fett aus, also nach mehreren Schichten, deshalb empfahl mir jemand die Entfernung mit Sandstrahler. Weiß jemand, was das in etwa kostet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heimwerken (1354)
Hobby (669)
Möbel (496)