Frage von Cengoole, 60

Was kostet es dies Narbe zu entfernen (ungefährer preis)?

Ich weiß das man sie nicht zu 100prozent wegbekommt, dass sie ein wenig unauffälliger wirkt reicht mir schon:) Vielen Dank für die Antworten

Antwort
von CocoKiki2, 60

man erkennt es schlecht aber ich finde die narbe sieht sehr gut aus. geh doch einfahc mal zum hautarzt und bespreche weitere maßnahmen. es ist ja eine langwierige geschichte und wird wohl erstmal mit hilfe von salben, peelings, silikonpflastern und ggf. unterspritzungen behandelt.

Kommentar von Cengoole ,

Also muss ich sie nicht zwangsläufig weglasern ? Halten die Unterspritzungen etc .denn nur eine geraume Zeit ? Wollte mich erst mal um die Kosten kümmern bevor ich zum Hautarzt renne. :)

Kommentar von CocoKiki2 ,

die unterspritzungen sorgen dafür, dass die narbe weniger erhaben erscheint aber vorher mußt du sie noch mit diversen methoden bleichen. geh einfahc zum arzt, dann wirste ja sehen. die ksoten halten sich anfangs im überschaubaren bereich.

Antwort
von ClowdyStorm, 51

anstatt Geld in etwas zu investieren was unter umständen noch mehr Narben verursachen wird, solltest du vielleicht dazu stehen. Lerne damit zu leben, denn es ist keine Schande eine Narbe zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten