Frage von Anastasia2608, 143

Was kostet es die Ölpumpe in einer Werkstatt zu wechseln?

Klar ist es von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich, aber vielleicht kennt jemand den Preis. (von .. € bis ...€) Ölpumpe für Citroen C4, 1,4 l/88PS, Baujahr 2005

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chevydresden, 109

Ca. 400 bis 500€

Antwort
von kenibora, 112

Nicht viele fahren so ein Auto....Du hast bestimmt auch Telefonbuch, Branchenbuch, Telefon.....ruf verschiedene Werkstätten in Deine Nähe an und Du bekommst Preise....

Kommentar von Anastasia2608 ,

Ich war gestern in einer Werkstatt bei mir in der Nähe, der liebe Mann hat zu mir gesagt, dass ich mir lieber ein deutsches Auto kaufen soll und dieses so schnell wie möglich verkaufen, weil ich keinen Meister finde, der an dem Auto die Ölpumpe wechseln wird... Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... ich werd doch nicht die Einzigste sein, die ein Citroen fährt ....