Frage von Phazer,

Was kostet es, das Moped anzumelden ?

Moin,

Ich hab Moped + Führerschein ! Wo muss ich das Moped anmelden, und welche Kosten kommen da auf mich zu ?

Danke schon im vorraus

Mike

Antwort von musti74,

je nach Versicherung so cä. 50 €. Versicherung und steuern.

Antwort von Taylorpicker,

Wenn es ein Moped (=kleines Kennzeichen) ist, gehst du zu der Versicherung deiner Wahl und kaufst dir ein Schild. Das schraubst du an dein Moped und schon darfst du fahren.

Antwort von Mystika1245,

Geh zur Sparkasse und hol dir das Kennzeichen....kostet irgendwo um die 60€ fürs Jahr....

Antwort von Adamine2010,

20-25€ brauchst jo auch schild

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• 125-Motorrad führerschein Kosten Könnt ihr mir vielleicht sagen wie viel ein Führerschein für die 125Motorräder circa kostet?Ich wohne in Sachsen im Erzgebirge, vielleicht hilft das.Und wieviel kostet es wenn ich mein Motorrad anmelde damit ich auf der Straße fahren kann? es ist ...

6 Antworten
  • Moped ohne Schlüssel starten? Hey :) Kann man ein moped ( in meinem fall: Gilera Smt 50/ Baugleich mit Derbi senda x-treme 2012) auch ohne schlüssel starten, indem man irgendwelche kabeln zusammengibt? Lg Mike

3 Antworten
  • 125er Ab oder Ummelden? Hi. Habe heute eine 125 Enduro gekauft. muss sie aber noch vo Vorbesitzer abmelden.... Ist es günstiger wenn ich sie jetzt ummelde und dann Anfang mai ( dann bekomme ich den Führerschein hoffentlich) wieder anmelde, oder sie jetzt ummelde und sie ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten