Frage von fhuebschmann, 754

Was kostet es 84m2 Parkett schleifen und Ölen zu lassen?

Kann mir jemand sagen was das Ca kostet? Und wie lange es dauert, und auch die Zeit die es benötigt trocken zu können? Wohne in Nordhessen falls das wichtig ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieKatzeMitHut, 739

Ich hab für knapp 60m² um die 1500 Euro bezahlt. Gedauert hat das drei Tage insgesamt.

Kommentar von fhuebschmann ,

Nur schleifen? Wie lange dürftest du es nicht betreten?

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

Es wurde mehrmals geschliffen (drei Mal oder so?) und auch behandelt, mit Öl wenn ich mich richtig erinnere.

Da durfte man eigentlich recht schnell wieder drauf, so um die 24 Stunden sollte man warten, wenn ich mich nicht irre.

Antwort
von parkettstudio, 596

Hi wir als Fachbetrieb machen es zu einem Festpreis von 1850 €

Gruss Ayes