Frage von TomN89, 46

Was kostet eine Zugreservierung von Oslo nach Bergen (Norwegen)?

Ich habe einen Interrail-Pass und überlege nun eine Reservierung für die Fahrt von Oslo nach Bergen zu kaufen? Ist es empfehlenswert oder nicht notwendig? Was kostet die Reservierung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giovanni47, 23

Ich würde reservieren, so hast du deinen Sitzplatz auf sicher. So viele Züge verkehren nicht auf der Bergenbahn und in der schönen Jahreszeit sind sie gut besetzt. Die Reservierungsgebühr ungefähr 5 Euro. Schöne Fahrt.

Antwort
von cookie999999, 18

Ich würde reservieren, da hast du deinen Sitzplatz fix :)

Antwort
von mineralixx, 15

Ist unbedingt erforderlich - die meisten durchgehenden Züge sind platzkartenpflichtig.