Frage von zapfenzupfer, 14

Was kostet eine Warensendung nach Sri Lanka?

Porto für eine Warensendung von 250 g nach Sri Lanka ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mineralixx, 9

"Warensendungen" ins Ausland gibt es  schon länger nicht mehr. Der "Großbrief International" kostet 3,70 EUR (bis 500g), plus Einschreibgebühr 2,50 EUR (ist sinnvoll; Sendung ist so versichert bis 25 EUR und sendungsverfolgbar).

Antwort
von DavidGobs19, 10

Frag einfach mal in einem DHL Shop nach

Antwort
von Hexe121967, 14

das verrät dir doch glatt die post.