Frage von Tinkerbell28,

Was kostet eine Sterilisation bei einer Hündin?

Hallo zusammen.... meine Hündin ist 5Jahre alt und hat ständig wieder Junge. Da wir auf dem Land wohnen und sie frei laufen darf, können wir nicht immer kontrollieren, mit wem sie sich "vergnügt". Jetzt haben wir den Entschluss gefasst sie sterilisiren zu lassen. Kann mir jemand sagen, was das ungefähr kostet? Danke schon mal

Antwort von marga3,

etwa 350 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Hündin trotz Sterilisation läufig? Hallo Hundefreunde Stimmt es, dass bei der Sterilisation einer Hündin alle „Nebenwirkungen“ bzw. Begleiterscheinungen wie bei einer unkastrierten auftreten? Dies habe ich so in einem Hundebuch gelesen. Was heisst das denn nun, etwa dass sie norma...

    4 Antworten
  • Hündin läufig... wie lange blutet's? Hallo liebe Hundebesitzer, unsere Hündin ist derzeit zum ersten Mal läufig. Wie lange müssen wir denn so mit den Blutungen rechnen? Und eine etwas delikatere Frage, sie ist ja etwas verklebt... Soll ich es mit einem feuchten Tuch säubern oder soll...

    6 Antworten
  • Schwangerschaft trotz Sterilisation ? hallo, hoffe es kennt sich jemand hiermit aus, meine mom is 47 u wurde vor ca.17 jahren sterilisirt, seit fast 3 wochen is sie überfällig, sie hatte vor der sterilisation eine eileiterschwangerschaft. nun mache ich mir sorgen, es gibt ja schon ein...

    10 Antworten
  • pille für hündinen hallo ich suche für meine Hündin (fast 1 Jahr) eine Verhütung außer Sterilisation wer kann helfen? Da wir noch einen Rüden haben ist es wichtig, der Rüde hatte einen Chip damit die kleine gut durch ihre erste Läufigkeit kommt aber auf dauer ist da...

    4 Antworten

Verwandte Tipps

  • "Ich möchte meine Hündin decken lassen" - Möchtest du das wirklich? Natürlich findest du, dass deine Hündin die hübscheste ist. Sie ist auch noch reinrassig, und eventuell hat sie sogar noch Papiere? Du findest Hundewelpen soooo süß und möchtest gerne selber einmal einen Wurf von deiner Hündin haben? Möchtest du das wirklich? Eine kurze Geschichte, die zeigt, was ein Hundewurf wirklich beduetet!! Meine Hündin wurde durch einen blöden Unfall gedeckt. Glücklich...

    1 Ergänzung
  • Haltungserlaubnis "Gefährliche Hunde Kategorie 1" NRW - (Pit Bull, Stafford und Co.) Weil leider viele nicht wissen, was sie für Auflagen erfüllen müssen um einen „Gefährlichen Hund“ nach dem LHundG NRW halten zu dürfen, schreibe ich hier im „Tip-Threat“, wie es bei mir ablief. Ich komme aus NRW und der Text gilt in der Form für das Land NRW und folgende Hunderassen: American Pit Bull Terrier / Bullterrier / American Staffordshire Terrier / Staffordshire Bullterrier / und ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten