Frage von 240529091606035, 102

Was kostet eine Prime-Mitgliedschaft bei Amazon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 54

Zunächst mal muss man volljährig sein, um bei Amazon zu bestellen.

Prime kostet 49€ pro Jahr.

Übrigens: Wenn man Online-Geschäfte betreiben will, sollte man sich schon mal angewöhnen, SELBST das Kleingedruckte zu lesen.
Wenn man das NICHT tut, kann's böse Überraschungen geben!

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 52

Für einen Mitgliedsbeitrag von 49 EUR pro Jahr profitieren Sie von Amazon Prime-Vorteilen, wie z. B. kostenfreiem Premiumversand für Millionen von Artikeln, unbegrenztem Streaming von Filmen und Serienepisoden mit Prime Video sowie Streaming von über einer Million Songs mit Prime Music.

Zudem musst du volljährig sein, was du auch in der AGB von Amazon unter Punkt 17 jederzeit nachlesen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84

Antwort
von Seat1m1, 60

Neeee nicht zuviel! Kommt immer drauf an was man machen will. ich glaube um die 49€ Jährlich will aber nicht lügen. Wir haben es und ich bin zufrieden weil man teilweise Versand Vorteile hat , Musik und Filme. lg

Antwort
von woizin, 36

Schonmal überlegt, ob nicht alle deine Fragen zu Amazon auf deren Website beantwortet werden?

Antwort
von coolboy153, 30

49€/ pro Jahr