Frage von Manuel13061975, 90

Was kostet eine neue Gas- Brennwert Heizung?

Hallo.

Ich habe vor 5 Jahren ein Haus gekauft. Die Buderus Gas Heizung lief jetzt 25 Jahre einwandfrei. Bis jetzt. Heute morgen gabs kein heißes Wasser mehr und die Heizkörper und Fußbodenheizung waren auch kalt. Meine Frage nun, mit wie hohen Kosten müsste ich ungfähr rechnen wenn ich auf eine neue Heizung mit Gas-Brennwert-Technik umsteigen möchte?

Antwort
von harmersbachtal, 80

hast recht kauf dir eine neue gasbrennwert Therme lass dir einfach einige Angebote zukommen per post von den örtlichen Heizungsbauern

Antwort
von herakles3000, 70

Wen du nur die bzw den gaserzeuger austauschen lassen must dan kann es schon biellieg sein zb 5-6000€ €uro vieleicht auch mit einbaukosten vom Heizungsbauer.Vieleicht auch weniger Aber es kommt darauf an was zu amchen ist und wie teuer das geröät im einkauf des heizungsbauers ist du must dir einen kostenvoranschlag hollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten