gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was kostet eine mpu vorbereitung nur verkehrsdelikt

gefragt von teffen04 am 07.11.2009 um 11:08 Uhr

ich mußte mein führerschein abgeben auf grund der punkteeintragung in flensburg ,da ich seit 18 jahre lkw gefahren bin und da kommt schnell mal einpaar punkte zusammem. nun ist der lappen weg und bin jetzt arbeitslos . da man weis daß das geld vom grundlohn berechnet wird, steht nicht viel alg zur verfügung und die mpu wird ja nicht bei wiedererwerb des führescheins nicht vom amt übernommen. möchte ja nicht zuhaus sitzen und däumchen drehen,aber ohne führerschein hab ich kaum chancen auf dem arbeitsmarkt. hatte schon viele angebote die ich mir selber gesucht habe,aber es lag immer wieder an dem sch.....führerschein! was würde mich die mpu-vorbereitung in etwa kosten???? mir wurde gesagt das ich ohne diese vorbereitung kaum chancen habe die mpu zu bestehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mpu (244)