Frage von Filippo2403, 42

Was kostet eine Komplettaufbereitung eines Autos ungefähr?

Also Außenaufbereitung (kleine Lackierarbeiten, Polieren etc.) plus Innenaufbereitung. Außerdem müssten zwei Felgen von den Bordsteinschäden (diese sind schon recht heftig) erlöst werden :-) Muss meinen Leasingwagen bald zurückgeben. Falls es wichtig ist: Ist ein Audi A5

geht mir nur um eine grobe Einschätzung.

Danke

Antwort
von Alopezie, 8

So 200€ und natürlich die Felgen. Wenn du Pech hast musst du neue kaufen. 20" Felgen bei Audi sind sicher nicht günstig. Naja passiert wenn man mal kurz abgelenkt ist. 

Antwort
von Rothskuckuck, 14

Ich denke zwischen 200-300€. Kommt auf den nötigen Arbeitsaufwand an. Bei den Felgen kommt es darauf an, ob sie so stark beschädigt sind, daß sie viell. sogar erneuert werden müssen (Unwucht, Riss, etc.). Dann können gut und gerne nochmal mehrere hundert €uronen dazu kommen. Das klingt viell. jetzt blöd, aber billiger kommt man immer davon, wenn man sein Fahrzeug pfleglich behandelt. 😉

Antwort
von kenibora, 26

Deinen bisherigen Fragen nach, um welches Fahrzeug handelt es sich denn.....?

Kommentar von Filippo2403 ,

Audi A5

Kommentar von kenibora ,

Habe auch einen und lasse diese Arbeiten bei jeder Inspektion durchführen....Komplettpreis innen und aussen + Felgen 100,--€! Wachsen, polieren, Cabriodach, innen Lederpflege,Armaturen, Reifen + Alufelgen- Bin sehr zufrieden!

Antwort
von jamesbu, 32

ca. 150€ + Felgendoktor

Kommentar von Filippo2403 ,

was schätzt du für den Felgendoktor? 200 ? sind 20 Zoll Felgen

Kommentar von jamesbu ,

Sorry, da habe ich noch keine Erfahrung mit gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten